Herbert Steinböck - 24. Okt. 2019

Herbert Steinböck
Ätsch
– Kabarett –
Inhalt 

Was passiert, wenn einem das Schicksal in die Quere kommt und man nach 60 Jahren bemerkt, dass man gar nicht die Person ist, von der man dachte, dass man sie ist? Wenn man ganz plötzlich erfährt, dass man damals als Baby vertauscht wurde .. und noch dazu eigentlich niemand so genau weiß mit wem? Dann ist das einfach nur "Ätsch"! "Kann man dann jeder sein, der man sein möchte? Kann man endlich ganz neu anfangen? Endlich sein Leben ändern, weniger trinken, gesünder leben und vielleicht sogar endlich mal mit Sport beginnen? Oder ist alles schon vorbei?" Diesen und vielen anderen spannenden Fragen geht Herbert Steinböck mit viel Augenzwinkern anlässlich seines 60. Geburtstages in seinem neuen Solo-Programm "Ätsch" nach.
 

Vorstellungen 

Am 24. Okt. 2019
Um 19:30 Uhr
 Im Stadttheater

Kategorien/Preise 

Kat. A … 28,001.–10. Reihe Parkett
1.–3. Reihe Galerie Seite
1. Reihe Loge

Kat. B … 25,0011.–17. Reihe Parkett
4.–7. Reihe Galerie
1. Reihe Galerie Seite

Kat. c … 20,002. Reihe Loge
2.–4. Reihe Galerie Seite

Saalplan 
Stadttheater

Spielplan: 2019

Stadttheater
Donnerstag
24. Okt.
19.30 Uhr
Nein
Nein
Nein