Roland Düringer - 21. November 2017

Roland Düringer
"Der Kanzler"
– Kabarett –
Inhalt 

"Der Kanzler" wird heute um 10.30 vor versammelter Presse seinen Rücktritt von allen Ämtern bekanntgeben. Den Feind in den eigenen Reihen, manipulierte Umfragewerte, eine hoch bezahlte, aber schlechte Markenpositionierung - mehr braucht es nicht für einen Erdrutschsieg. Und der Kanzler stand genau darunter, am Ende des Erdrutsches, dort wo das Geröll und der übelriechende Schlamm zum Liegen kamen. Politik ist eben ein beinhartes, ein schmutziges Geschäft. Wie gerne hätte er gestaltet, Weichen für die Zukunft gestellt, er aber hatte nur zu reagieren. "Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann!"
 

 
 

Vorstellungen 

Am 21. Nov. 2017
Um 19:30 Uhr
 Im Stadttheater

Kategorien/Preise 

Kat. A … 30,00
1.–10. Reihe Parkett
1.–3. Reihe Galerie Seite
1. Reihe Loge

Kat. B … 25,0011.–17. Reihe Parkett
4.–7. Reihe Galerie
1. Reihe Galerie Seite

Kat. c … 20,002. Reihe Loge Parkett
2.–4. Reihe Galerie Seite

Saalplan 
Stadttheater

Spielplan: 2017

Stadttheater
Dienstag
21. Nov.
19.30 Uhr
Nein
Nein
Nein