Serge Falck - 30. Okt. 2019

Serge Falck
Am Beckenrand
– Kabarett und Chansons –
Inhalt 

Der gebürtige Belgier und "lebende Österreicher" (wie er sich selber gerne bezeichnet) wagt den Sprung in unbekannte Gewässer: So folgen auf Szenen oder Sequenzen, in denen der Schauspieler sich selber auf die Schaufel nimmt, plötzlich ganz stille Momente, die ihn von seiner ganz persönlichen Seite zeigen. Er streift durch den Alltag von uns allen und philosophiert dabei, wie wir oft selbst am Beckenrand stehen und uns fragen, ob wir nun springen sollen oder nicht. Ein abwechslungsreicher Abend voll von humorvollen Geschichten und eigenen Songs. Serge Falck präsentiert sich nun als singender und erzählender Entertainer, als ein Kreativer mit Niveau. Musik von Andy Radovan, Martin Rotheneder und Philipp Jagschitz.

  WEBSITE
www.falck.at
 
 
 
 
 

Vorstellungen 

Am 30. Okt. 2019
Um 19:30 Uhr
 Im Stadtsaal

Kategorien/Preise 

Karten … EUR  28,00

Saalplan 
Stadtsaal

Spielplan: 2019

Stadtsaal
Mittwoch
30. Okt.
19.30 Uhr
Nein
Nein
Nein