Thomas Maurer - 10. Jänner 2019

Thomas Maurer
Zukunft
– Kabarett –
Inhalt 

Das einzig sichere an der Zukunft ist zwar, dass sie so oder so kommen wird, Thomas Maurer hat aber trotzdem einiges zu ihr zu sagen.

Herr Maurer wird, das kann man mit einiger Sicherheit prognostizieren, auf der Bühne sowohl virtuell als auch physisch anwesend sein und sein Publikum in seine persönlichen Zukunftsvisionen mitnehmen, in einen Abend zwischen selbstfahrenden Autos und selbstdenkenden Rechnern, künstlichen Welten und realen Problemen, der Zukunft von früher und der Zukunft von jetzt.

Sie werden begeistert gewesen sein.

  REGIE
Petra Dobetsberger

  WEBSITE
www.thomasmaurer.at
 

Vorstellungen 

Am 10. Jän. 2019
Um 19:30 Uhr
 Im Stadtsaal

Kategorien/Preise 

KARTEN … EUR  28,00

Saalplan 
Stadtsaal

Spielplan: 2019

Stadtsaal
Donnerstag
10. Jän.
19.30 Uhr
Nein
Nein
Nein